Stimmen von Teilnehmern

Neben vielen „Stammkunden“, die seit langer Zeit meine Trainings, Kurse und Coachings besuchen, habe ich viele Menschen dabei begleitet, Freude und Spaß an Bewegung und Entspannung zu entdecken:

„Meine Gedanken sind nicht mehr zur Ruhe gekommen und auch die Konzentration hat gelitten. Durch Eva habe ich gelernt, mich wieder mehr auf mich selbst zu konzentrieren. Dadurch bin ich entspannter geworden, konnte klarer denken und mich wieder besser konzentrieren.“

Tanja, Architektin

 


„Eva zeigte mir den Moment zu genießen und nicht ständig über die Vergangenheit und Zukunft nachzudenken. Deswegen kann ich jedem nur empfehlen, mit einem Kurs bei Eva sich selbst was Gutes zu tun. Danke nochmal für alles, Eva!“

Florian, Marketingleiter

 


„Die Kombination aus stundenlangem Sitzen und beruflichem Stress hat mir zugesetzt. So konnte es nicht weitergehen. Dank des regelmäßigen Trainings mit Eva bin deutlich gelassener geworden, habe meine Rückenprobleme sehr gut in den Griff bekommen und habe zum Glück wieder Spaß an der Arbeit. Danke, Eva!“

Thomas, Angestellter

 


„Terminstress, ständiges Reisen, Kunden mit hohen Erwartungen – nur drei der mental und körperlich belastenden Aspekte, mit denen ich als Berater konfrontiert bin. Eva hat mir gezeigt, wie ich mit autogenem Training und anderen Entspannungstechniken in stressigen Situationen schnell abschalten und neue Energie tanken kann. Das macht nicht nur das Berufsleben sehr viel entspannter. Vielen Dank dafür!“

Kilian, Unternehmensberater

 


„Das autogene Training bei Eva hat mir den Einstieg in diese Entspannungstechnik leicht gemacht. Die ruhige, konzentrierte und kompetente Einführung sowie die entsprechenden Übungseinheiten mit Eva führten dazu, dass ich nun in der Lage bin, das autogene Training gezielt zum Stressabbau einzusetzen.“

Gisela, Rentnerin

 


Ihr Interesse ist geweckt? Kontaktieren Sie mich, um eine Probestunde zu vereinbaren.

Jetzt Probestunde vereinbaren